EVENTS

POWERPACK

Lübbecke gewinnt Silber

In der Kopernikus Sporthalle in Rheine stand der Dance Contest 2019 an. Die Tänzerinnen der Tanzschule Patsy Hull aus Lübbecke traten am 23. November erstmalig bei

diesem Contest an.

Die Formation Power Pack schaffte den Einzug ins Finale- und erkämpfte sich neben vier weiteren Mitstreitern den zweiten Platz.

Die Power Pack Junioren Formation und Trainerin Benita Uhde waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung und dem erzielten Platz, sodass sich das harte Training der letzten Wochen ausgezahlt hat und so hochmotiviert in die nächste Saison gestartet werden konnte.

Mitreißend, unterhaltsam und erfrischend anders ist das was TJ-WHEELS auf

Rollschuhen zeigt.

Diese faszinierende, atemberaubende Rollschuhshow lässt keine Wünsche der

Unterhaltung offen.

TJ-WHEELS fährt jonglierend und balancierend, auf Rollschuhen eine „Bühnen-Halfpipe“ hoch und runter, hin und her und zeigt mit seinem persönlichen, unverwechselbarem Charme und Ausdruck, Bewegungen, die den Zuschauer staunen und die Herzen höher schlagen lässt.

Davon war auch die Jury von „RTL - Das Supertalent“ begeistert und schickte ihn

direkt ins Viertelfinale.

Auch das „Künstler Magazin“ war beeindruckt und wählte ihn gleich zweimal,

2012 und 2014 zum „Künstler des Jahres“

TJ-WHEELS alias Till Schleinitz ist Wahlberliner und 1976 in Leipzig geboren. Seine Berufsausbildung absolvierte er 1994

zum staatlich geprüften Artisten an der renommierten „Staatlichen Ballettschule und Schule für Artistik“ in Berlin. Seit 1994

ist TJ-WHEELS erfolgreich als Artist unterwegs und begeistert mit seiner Show Menschen in vielen Ländern dieser Erde u.a. in England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Schweden, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Indien und Dubai.

Viele renommierte Firmen wie Mercedes-Benz, BMW, Audi, Porsche, Maggi, ThyssenKrupp, Siemens, Allianz, Toshiba. e-on, Edeka und Fernsehzuschauer kamen schon in den Genuss seiner charmanten Persönlichkeit auf Rollschuhen

TJ-Wheels-Just Juggling is not enough

BREITENSPORTKIDS

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer auf eine Tanzeinlage unserer Kinder vom TuS Gehlenbeck freuen. Unter der Leitung von Ute Kämper zeigen unsere tanzbegeisternden Kids wieder eine tolle Vortstellung!

Wir sind eure größten Fans!

Förderverein Girls Snow Cup und
TuS Gehlenbeck Mädchenfußball

Girls Snow Cup | 30.01. - 31.01.2021
in der Kreissporthalle Lübbecke,
Rote Mühle, 32312 Lübbecke

Turnierkoordinator: Ingo Seidel
kontakt@girlssnowcup.de